Über mich

Ich bin Ágnes György (43), eine lebenslustige Mutter mit zwei Kindern, einem netten Mann und begnadet mit etwas Kreativität und Handgeschicklichkeit.

Ich habe Schaufensterdekorateur gelernt und später Verpackungsingenieur studiert. Meine zwei Berufe haben vielleicht etwas mit meiner aktuellen Tätigkeit zu tun…


Meine schädliche Leidenschaft ist das Nähen, die Grundlagen habe ich von meiner Mutter gelernt. Nach vielen selbstgenähten Kleider habe habe ich im Jahre 2008 angefangen auch Textiltaschen zu fertigen.

Alte Kleider, Hosen und andere Reststoffe werden in die Taschen eingearbeitet, deshalb sind sie alle verschieden und ist auch der Umweltsache Genüge geleistet.

In den letzten 4 Jahren habe ich fast 840 Taschen/Wohntextilien für ungarischen Kunden genäht, aber  ein Paar Produkte sind sogar nach China, Australien, USA, Deutschland, Österreich, Polen und nach Japan geliefert.

Übrigens leben wir auf dem Lande, wo die Natur durchs Fenster hineinguckt und meine Arbeit inspiriert.


Papírkutya Kft.

Steuernummer: HU24674577


Addresse:

Ungarn,

8315 Gyenesdiás

Kossuth str. 67.

Tel.: + 36 30 811 4615

Kontakt: Frau Ágnes György